Kontakt
Altes Rathaus Laichingen

Aktuelles

Laichingen.....

Stadt

Aktuelles

Schelklingen....

Blautopf

Aktuelles

Blaubeuren.....

Aktuelles

70 Kinder begleiten die Flaschenpost


Am Sonntag, 07.05.2023 wurden rund 200 Zuschauer mit auf eine spannende Reise rund um den Globus eingeladen. Ein einsamer Junge schickte eine Flaschenpost los, um Freunde zu finden. 70 Kinder der MFE Gruppen aus Laichingen, Schelklingen und Blaubeuren sangen und tanzten dabei zu jeder Station der Flaschenpost in dem passenden Stil. Von Afrika, über Asien, Amerika zurück zu dem Jungen, der die Flaschenpost los schickte.

Weder die Geschichte noch die Darbietungen liesen auch nur einen Augenblick Langeweile aufkommen. Spontane Zwischenrufe der Künstler innen erheiterten zudem das Publikum zum Ende des Stückes. Die Kinder im Alter von 4-6 Jahren wurden mit großem Applaus vom Puplikum gefeiert und verließen nach 45 min. mit einem Strahlen im Gesicht stolz die Bühne.

Bilder: Ulli Körner