Kontakt
Martin Huber

Martin Huber

Drumset / Percussion / Kooperationen

Martin Huber begann im Alter von 11 Jahren mit dem Schlagzeugunterricht an der Musikschule Biberach.

Seine professionelle musikalische Ausbildung erhielt er am Drummer‘s Focus in München, die er mit der Prüfung „Mittelstufe 2“ abschloss, zeitgleich legte er sein Prüfung als Schlagzeuglehrer an der gleichen Schule in München ab. Zuvor besuchte er die Jazzschule in Bern. Bereits während seines Studiums erteilte er Unterricht im Fach Schlagzeug und arbeitet seit dieser Zeit erfolgreich als Musiker in Bands verschiedener Stilrichtungen wie Rock, Blues, Funk, Big Band uvm.

Martin Huber wirkte bei zahlreichen CD Produktionen in verschiedenen Genres mit. Seit 2018 ist er auch  als E-Bassist aktiv und in Livebands auf diesem Instrument zu hören

Nach wie vor ist Musik machen sein liebstes Hobby, er hat großen Spaß am Musizieren. Das gilt für verschiedenste Besetzungen und Stilrichtungen.

Martin Huber ist seit 2022 an der Musikschule BLS.