Thilo Sedlaczek

Trompete

Thilo Sedlaczek spielt, übt, arbeitet und unterrichtet seit seinem 7. Lebensjahr an der Trompete.Sein Spiel führte ihn zum Studium an der Staatl. Hochschule für Musik in Freiburg i.Br. mit Abschluss Orchesterdiplom. Aushilfstätigkeiten, Orchesterverstärkung, Bühnenmusiken in verschiedenen deutschen Orchestern folgten. Im Ensemble der Stuttgarter Musicaltheater Apollo und Palladium ist er seit 1997 festes Orchestermitglied. Ferner liegen viele Engagements im Jazz-, Popular-, Film-, TV- und Unterhaltungsmusikbereich hinter ihm.Zudem ein absolviertes Kontaktstudium im Fach Blasorchesterleitung an der Musikhochschule Stuttgart. Seine vielfältigen Erfahrungen und -Wissen teilt Thilo Sedlaczek sehr gern und gibt diese gerne an der Musikschule BLS weiter.